Fahrrad in Köln-Mülheim
17.01.2020
Abenteuer - Weltreise per Rad

Wermelskirchen - Am Mittwoch, den 11. März 2020, ist ab 20:00 Uhr Carsten Grüttner in der Kattwinkel'schen Fabrik zu Gast. 1997 wurde er mit dem Radreise-Virus infiziert und hat seither mehr als 50 Länder mit Rad, Zelt und Schlafsack bereist!

Der Vortrag „Abenteuer – Weltreise per Rad“ handelt von einer mehr als 18.000 km langen, abenteuerlichen Radreise durch Länder wie Alaska, Bolivien, Neuseeland, Australien, Japan und Tibet. In seinem faszinierenden Live-Multivisions-Vortrag zeigt Carsten atemberaubende Fotos und Videoaufnahmen.

Die Kattwinkel'sche Fabrik ist ein bemerkenswerter Ort für Kultur: Hier finden Konzerte, Kleinkunst, Lesungen, aber auch Frauen- und Kinder-Kleidermärkte und Bilderbuch-Kino statt. Von Mülheim aus sind es ca. 30 Km und eine halbe Stunde Fahrzeit mit dem Auto. (rb/MF)

2020-05-23