Fahrrad in Köln-Mülheim
Seite 61 von 62
24.04.2013
Unfall oder Schlägerei?
Dellbrück - Am Abend des 11. April wurde ist ein junger Mann (32) schwerverletzt auf einem Gehweg in Dellbrück gefunden. Unklar ist, ob es  ein Verkehrs- Unfall oder ein Überfall war.

Gegen 22.30h wurden Rettungskräfte und Polizei zur Mielenforster Straße 47 gerufen. An der Bus- Haltestelle "Thurner Kamp" hatten Passanten den 32-Jährigen mit starken Gesichtsverletzungen gefunden. Zunächst deutete alles auf einen internistischen Notfall hin.

Dem Verletzten, der immer noch im Krankenhaus behandelt wird, fehlt bislang jede Erinnerung. Er trug eine dunklen Jacke und eine beige Hose und fuhr ein grünes 28-Zoll-Fahrrad Marke Diamant. Zeugen melden sich bitte unter Tel: 0221/229-0 oder info@polizei-koeln.de. (kk)
Seite 61 von 62