Fahrrad in Köln-Mülheim
Seite 1 von 2
12.08.2019
Zweirad Jung

Mülheim - Da, wo heute Fahrräder und E-Bikes verkauft und repariert werden, standen auch schon einmal Motorräder der Marken BMW, Kawasaki, Moto Guzzi und anderer. Eine Jung-Kawasaki wurde sogar erfolgreich bei Rennen eingesetzt.

Dass Jung auch die Lastenräder von Felten & Guilleaume reparierte, hört sich ziemlich modern an. Zweirad Jung ist Mitglied in der ZEG = Zweirad Einkaufs Genossenschaft und bietet deren Modelle an, am bekanntesten ist die Marke Pegasus.

Unsere Redaktion fährt Räder von Jung, ein Contura und ein Kalkhoff. Für uns gibt es nichts zu meckern, Kunden und Personal kennen sich seit vielen Jahren. Es ist halt alles so, wie es sein sollte, darüber darf man sich auch mal freuen .. (rb/MF)

Kommentar von Biker am 12.08.2019

Man sollte noch auf den Schlauch-O-Mat hinweisen, der neben dem Eingang an der Hauswand hängt: Da kriegt man im Falle einer Panne auch am Wochenende einen Ersatzschlauch.