Fahrrad in Köln-Mülheim
Seite 1 von 2
12.08.2019
Rad im Veedel

Merheim - Am Kalker Friedhof ist ein Fahrradgeschäft, das tatsächlich "Veedelsgefühl" verströmt. Denn die versteckte Lage findet man nicht einfach so und Stammkunden sollte man ja besonders liebevoll pflegen.

Klar, dass ein Fahrrad-Geschäft neue Räder und E-Bikes verkauft und repariert. Aber Fahrrad-Leasing hat nicht jeder und auch nicht jeden Samstag einen Gebraucht-Fahrradmarkt. Die Marken Gazelle und Victoria sind ein Bekenntnis zur Qualität.

Wir waren mit den Rädern unterwegs und haben an dem Laden eine kleine Pause gemacht. Gerade wurde ein Rollstuhlfahrer fachgerecht versorgt. Von uns bekommt das Geschäft auch ohne nähere Prüfung vorab einen Sympathie-Pluspunkt .. (rb/MF)  

Kommentar von Nikolas Nguyen am 03.09.2019

Guten Tag, vielen Dank für den Sympathie-Pluspunkt. Wir stehen aber auch gerne jederzeit für eine nähere Prüfung zur Verfügung. MfG Nikolas Nguyen Rad im Veedel